Das PAVONUM-Prinzip

PAVONUM ist abgeleitet vom lateinischen Pavo: Pfau. Das ideale Sinnbild für unsere Produktwelt. Als Symbol für höchste Ästhetik, Anmut und Unsterblichkeit verkörpert er alle Eigenschaften unserer zeitlos eleganten und nachhaltigen Designprodukte. Analog zum Auffächern des Pfauenrades entfalten unsere mobilen Möbel nach wenigen Sekunden Aufbauzeit ihre ganze Schönheit.

Mobile Möbel – edles Design

„Design goes mobile“ lautet unser Anspruch. Daran ausgerichtet entwickeln wir funktionale Möbel, die logistische Effizienz mit einem zeitlos eleganten Formgefühl vereinen. Die perfekte Symbiose aus flexibel und schick. Basierend auf jahrelanger Branchenerfahrung entstehen so platzsparende Möbel, die bis ins letzte Detail durchdacht sind und ihrer Zeit voraus gehen.

Branchen-Know-how schafft funktionales Design

Wir wissen, was wir tun – und für wen wir es tun. In die Entwicklung unserer hochwertigen Design-Möbel fließt die Erfahrung aus über 6.000 Einsätzen in der Event- und Logistikbranche. Denn wir kennen alle Anforderungen an Möbel, die mobil sein müssen. Weil wir sie transportieren. Weil wir sie auf- und abbauen. Und weil wir sie einlagern. Jeden Tag und seit mehr als 10 Jahren. Dabei streben wir für unsere Kunden immer das optimale Ergebnis an. Das macht uns zu Pionieren der Branche, die mit eindrucksvoller Wertarbeit „Made in Germany“ neue Standards formulieren.

Funktionale Möbel erhöhen Nachhaltigkeit

Unsere Design-Möbel sind nachhaltig, weil sie punktgenau für den mobilen Einsatz konzipiert sind. Das unglaublich effiziente Packmaß spart Ihnen Kosten bei der Lagerung und CO2 beim Transport. Und unsere Produkte sind nachhaltig, weil sie pflegeleicht und modular sind. Die hochwertigen Materialien lassen sich ohne großen Aufwand ausbessern. Beschädigte Elemente werden einzeln ersetzt, der Rest des Produktes bleibt erhalten. Damit schont PAVONUM Ressourcen und Umwelt.

Wir verwenden zur Benutzerfreundlichkeit und Verbesserung unserer Webseite Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr